PHASEFÜNF

DGTA Kongress 2018 in Wien 17. Mai 2018

Gerade vorbeigegangen ist der Kongress der DGTA in Wien vom 09. bis zum 14. Mai 2018. Für Kirsten und mich wird es als Ort lebendiger Begegnungen in Erinnerung bleiben, als eine Zusammenkunft mit alten Bekannten und mit neu in unser Erleben tretenden Menschen. Neugierig und offen haben wir uns dort umgetan und viel uns Neues entdeckt. Anbei ein DSGVO konformes Foto der Kongressteilnehmenden.

 

Unser Workshop am Sonntag gehört ebenfalls zu unseren schönen Erfahrungen, die vom Kongress in Erinnerung bleiben werden. Wer zu unserem Workshopthema nachlesen mag, dem sei der Blogbeitrag zu Aus der Vergangenheit Lernen – Aus der Zukunft lernen und der bzw. unser Beitrag im Kongressreader anempfohlen. Hier liefern wir noch die Flips aus dem Workshop nach.

   

 

 

Keine Kommentare

Leider sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie einen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>