PHASEFÜNF

Auf in die Zukunft! 28. März 2018

Amsterdam März 2018, der TEW ist vorbei, das ist ein Moment, den wir nicht so bald vergessen werden. Kirsten und Elmo, je in einem eigenen Lernprozess, je glücklich, sich selbst und den eigenen Partner im Wachstum zu erleben. Glücklich über die internationale Gemeinschaft von über 26 Kollegen aus ganz Europa, die wir in diesem Workshop erleben durften, glücklich dazu zu gehören. 

Meine kleine Lerngruppe mit (v.l.n.r.) Tania, Zoryna, Elmo, Vlada, Beatrice und Ulf

Die letzten Jahre haben für uns jeweils einige existenzielle Erfahrungen bereit gehalten. Wir haben uns weiter entwickelt, als Team, als Paar, als Menschen. Wohin also geht der Weg? – Hmm, jedenfalls weiter hin zu mehr Autonomie im Denken, Empfinden, im Wollen und im Tun.

Was ist heute für unsere Klienten anders? – Nun, wir begleiten Menschen jetzt auf den offiziellen Wegen der Transaktionsanalytischen Gesellschaft. Und zwar bis hin zur Prüfung als CTA (Certified Transactional Analyst) im Feld Beratung (Kirsten) bzw. Organisation (Elmo).

Am meisten freuen wir uns darauf, ab September 2018 unsere Studierenden auf ihren individuellen Lernwegen zu begleiten, sie in ihrem individuellen Wachstum als Transaktionsanalytiker zu erleben. Wir freuen uns auf Euch!

 

Bildnachweis:
Kirsten&Elmo@phasefuenf.de
Supervisionsgruppe@vlada.berezianska

 

 

Keine Kommentare

Leider sind keine Kommentare vorhanden. Schreiben Sie einen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>