PHASEFÜNF

AIXhibit analog 27. Juni 2013

GCM Aachen – Agenturabend bei AIXhibit

Agenturabend   Kickern

Was für ein schöner Abend! Es war wieder Agenturabend bei AIXhibit!

AIXhibit überzeugt mit einer 1A Präsentation, die zeigt, was alles auf die bewährte Art mit Flipchart und excellenter Vortragstechnik geht. Ich bin immer wieder begeistert, wie diese Profis für Social Media, die Didaktik einer Präsentation beherrschen. Analog, nicht als Prozedur für den Notfall, weil der Strom knapp wird, sondern bewußt eingesetzt. Chapeau!

Michael Keukert diskutiert die Chancen und Grenzen von Newlettern im Einsatz B2B am Beispiel eines Kunden aus dem KFZ -Zuliefergewerbe. Voraussetzung für eine wirksame Kommunikation via Newletter ist eine saubere Analyse der Zielgruppe(n),  eine eindeutige Botschaft, eine klare Struktur und eindeutiger Nutzen. So habe ich das mitgenommen und sehe für die ferne Zukunft durchaus interessante Einsatzmöglichkeiten auch für PHASEFÜNF.

Auch netzwerken war angesagt, heute besonders animiert durch ein Vergnügen, das in den Zeiten der Computerspiele fast schon in Vergessenheit geraten ist: zum 15 Geburtstag hat sich AIXhibit einen Kicker geleistet!

Bildnachweis
Agenturabend & Kickern:    K. Jetzkus

 

 

1 Kommentar

Pawel schrieb am 1. Juli 2013

Beim nächsten Mal müssen wir auch ein Kicker-Duell hinbekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>